Lernen mit Spaß und Effekt

Nachhilfelehrer Lernen mit Spaß und Effekt
Allgemeine Angaben
Name Michael D.
Alter 50 Jahre
Erfahrung vier Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Würzburg Altstadt und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Zell am Main, Würzburg.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Michael
Ich bin von Ausbildung und Erfahrung her Politikwissenschaftler mit Schwerpunkt Wirtschaft und Umwelt, Energie und Klimaschutz.
Mittlerweile arbeite ich jedoch als selbständiger, freier Betreuer, Pädagoge, Gruppenleiter und Umweltreferent.

Ich habe mehrfach im Ausland gelebt und habe großen Spaß daran, Sprachen zu lernen und zu lehren. Ich spreche selbst fließend Englisch, Französisch und Italienisch, hinzu kommen Grundkenntnisse in Spanisch, Polnisch und Schwedisch.

Ich biete Nachhilfe für folgende Fächer an:
Englisch, Deutsch, Latein, Französisch, Geschichte, Politik, Ethik/ Philosophie.

Meinen Kunden, den Kindern und Jugendlichen sowie natürlich den Eltern begegne ich mit dem größtmöglichen Verständnis und Respekt.
Wenn mein Schüler den Stoff nicht versteht, ist es mein Job, dass er ihn gut erklärt bekommt und verstehen kann.

Ich lege Wert auf Detailtreue und präzise Übersetzungen. Meine Methodik würde ich als ganzheitlich-systemisch bezeichnen - inzwischen kann ich auf zahlreiche erfolgreiche Nachhilfestunden zurückblicken und unterrichte laufend über 35 Schüler dauerhaft. Weitere ca. 120 Schüler haben nach Verbesserungen in Schule und Beruf die Nachhilfe dankbar beendet.
Abschluss
Universität Magister Politikwissenschaften/ Geschichte
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Deutsch
Bewertung vom 07.12.2018

Er ist sehr offen und nett. Er sieht sofort woran es liegt und kommt genau auf den Punkt, er sieht aber auch was man kann und drückt es auch aus. Toll

Nachhilfelehrer Lernen mit Spaß und Effekt
Kontakt zu Michael D.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise