Nachhilfe vom Profi

Nachhilfelehrer Nachhilfe vom Profi
Allgemeine Angaben
Name Annika D.
Alter 34 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 25€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Würzburg Sanderau und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Würzburg, Höchberg, Gerbrunn, Randersacker, Reichenberg, Zell am Main, Waldbüttelbrunn, Rottendorf, Eisingen (Bayern), Kist.
Über Annika
Hallo liebe Schüler und Eltern! Ich arbeite an einer Schule für lernbeeinträchtigte Schüler, kenne mich also mit den verschiedensten Lernschwierigkeiten aus. Außerdem habe ich während des Studiums bereits in verschiedenen Instituten Einzel- und Gruppennachhilfe erteilt. Ich freue mich über Anfragen! Freundliche Grüße von Annika
Abschluss
1. und 2. Staatsexamen für das Lehramt an Sonderschulen, mehrere Jahre Berufserfahrung
Klassen
1. bis 9. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Förderschule
Nachhilfelehrer Nachhilfe vom Profi
Kontakt zu Annika D.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise