Nachhilfe in Latein und Deutsch für die Jahrgänge

Nachhilfelehrer Nachhilfe in Latein und Deutsch für die Jahrgänge
Allgemeine Angaben
Name Yaron M.
Alter 23 Jahre
Erfahrung vier Jahre
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Wiesbaden und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Wiesbaden, Wiesbaden Sonnenberg, Wiesbaden Dotzheim, Wiesbaden Bierstadt, Wiesbaden Biebrich, Wiesbaden Rambach, Wiesbaden Heßloch.
Über Yaron
Hallihallo,

mein Name ist Yaron und ich studiere aktuell im fünften Semester Latein und Deutsch auf Lehramt in Frankfurt. Nebenbei arbeite ich als Vertretungslehrer an der Diltheyschule in Wiesbaden und habe zuletzt ein halbjähriges Praktikum am Goethe-Gymnasium in Frankfurt absolviert.
Vorrangig für meine beiden Studienfächer würde ich gerne Nachhilfestunden anbieten, in der Sek.I lässt sich aber sicher auch in anderen Fächern etwas machen.
Grundsätzlich würde ich mich als umgängliche und geduldige Person beschreiben und mir liegt viel daran, Schülerinnen und Schülern, vor Allem im oft so kniffligen Latein, unter die Arme zu greifen.
Falls Interesse besteht, gerne einfach anrufen oder mich über die Anzeige kontaktieren.

Mit beste Grüßen,
Yaron
Abschluss
Abitur, aktuell: Studium (Latein,Deutsch)
Klassen
1. bis 11. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Förderschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Nachhilfe in Latein und Deutsch für die Jahrgänge
Kontakt zu Yaron M.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise