Sicher Englisch sprechen im Beruf

Nachhilfelehrer Sicher Englisch sprechen im Beruf
Allgemeine Angaben
Name Harald S.
Alter 60 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 40€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Wiesbaden Erbenheim und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Wiesbaden, Mainz-Kastel, Mainz-Kostheim, Hochheim am Main, Ginsheim-Gustavsburg, Mainz, Bischofsheim, Budenheim, Rüsselsheim, Flörsheim am Main.
Über Harald
Gemeinsam lösen wir ein typisches Problem, das die meisten Menschen im Beruf haben: Sie verstehen gut Englisch, können es sehr gut lesen und schreiben. Aber sie haben das große Problem, sicher und flüssig Englisch zu SPRECHEN.

Gerade Englisch spontan und gut sprechen zu können, ist jedoch heute im Beruf zur Schlüsselqualifikation geworden. Bei den meisten Vorstellungsgeprächen wird deshalb ein Gespräch in Englisch eingeschoben, um zu testen, wie gut die Bewerber/innen tatsächlich Englisch sprechen, da die Note 1 oder 2 im Zeugnis dafür wenig aussagekräftig ist. Denn die gute Note bewertet nach wie vor eher die theoretischen Fähigkeiten.

Darauf habe ich mich spezialisiert, um einerseits die Fähigkeit meiner Kunden zu entwickeln, stressfrei Englisch sprechen zu können, andererseits auch um Kommunikations-Strategien zu integrieren.

Beispiel: Der klassische Englischlehrer lehrt die gesamte Grammatik von A-Z. Als Sprachperfektionist ist ihm alles gleich lieb und wichtig. Ich dagegen sehe Englischtraining aus ökunomischer Sicht. Nicht jede Zeitform ist gleich wichtig, schon gar nicht für den Muttersprachler, den Kollegen, den Kunden oder Geschäftspartner im Ausland. Sprache wird deshalb vereinfacht, das heißt, es wird nur das trainiert, was in der Berufspraxis auch tatsächlich nötig wird.

Wir trainieren gezielter, effektiver, wenn wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und durch aktives Training schneller, besser und flüssiger Englisch sprechen und verstehen.
Abschluss
34 Jahre Praxis als Eglischtrainer. Englisch sprechen für Beruf und Vorstellungsgespräch. Fokus: Entspannt, spontan und sicher Englisch sprechen.
Klassen
10. bis 13. Klasse
Schulstufen
Realschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Fächer
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Sicher Englisch sprechen im Beruf
Kontakt zu Harald S.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise