Kommunikativer Naturwissenschaftler

Nachhilfelehrer Kommunikativer Naturwissenschaftler
Allgemeine Angaben
Name Konrad F.
Alter 20 Jahre
Erfahrung unter einem halben Jahr
Preis 30€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Weißenohe und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Weißenohe, Gräfenberg, Igensdorf, Lindenhof, Hiltpoltstein, Simmelsdorf, Eckental, Kleinsendelbach, Egloffstein, Hetzles.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Konrad
Mit meinen 19 Jahren kann ich mich noch gut in die Probleme eines Schülers hineinversetzen. Bisher nahm ich allerdings nur kleinere Nachhilfejobs wahr.

Derzeit Physikstudent im 2. Semester.

Mathematische und physikalische Förderung von Schülern über den Schulstoff hinaus möglich, falls gewünscht. (In Sinne von individueller Interessensförderung, vor allem für Oberstüfler*innen, in den Themengebieten der Mathematik und Physik auf Uni-Niveau) Ansonsten selbstverständlich auch nur der Schulstoff.
Abschluss
1,0 Abitur am Gym Eck 2019.

Zwei Semester des Bachelorstudiengangs Physik in Erlangen.
Klassen
7. bis 13. Klasse
Schulstufen
Gymnasium
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Kommunikativer Naturwissenschaftler
Kontakt zu Konrad F.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise