Esther F. - M.Sc. Ökotrophologie

Nachhilfelehrer Esther F. - M.Sc. Ökotrophologie
Allgemeine Angaben
Name Esther F.
Alter 25 Jahre
Erfahrung unter einem halben Jahr
Preis 17€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Weiden in der Oberpfalz und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Weiden in der Oberpfalz, Schirmitz, Altenstadt an der Waldnaab, Theisseil, Bechtsrieth, Pirk, Neustadt an der Waldnaab, Störnstein, Etzenricht, Irchenrieth.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Esther
Ich habe vor Kurzem mein Studium der Fachrichtung Ökotrophologie absolviert und möchte nach der langen Zeit des Lernens andere junge Menschen genau dabei unterstützen.
Dank meines Studiums kenne ich mich vor allem in den Bereichen Chemie und Biologie sehr gut aus, stehe aber auch für weitere Fächer wie Englisch, Deutsch und Musik zur Verfügung.
Da ich seit vielen Jahren selbst Geige, Klavier und Flöte spiele, biete ich auch hierfür Unterrichtsstunden an.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne bezüglich eines Kennenlern-Gesprächs. Die wichtigste Voraussetzung für einen Erfolg ist schließlich, dass die Chemie zwischen Schüler und Lehrer stimmt!
Abschluss
Master of Science Ökotrophologie
Allgemeine Hochschulreife
Klassen
1. bis 10. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Esther F. - M.Sc. Ökotrophologie
Kontakt zu Esther F.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise