Michaela S.

Nachhilfelehrer Michaela S.
Allgemeine Angaben
Alter 52 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Wahlrod und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Wahlrod, Winkelbach, Berod bei Hachenburg, Krambergsmühle, Borod, Mudenbach, Welkenbach, Marzauermühle, Höchstenbach, Gieleroth.
Über Michaela
Liebe Spracheninteressierte, ich bin seit mehr als 15 Jahren im Bereich der Sprachenförderung und Sprachennachhilfe tätig - Englisch und Französisch für Kids, Teenager, junge und junggebbliebene Erwachsene.

Einzel- oder Gruppenunterricht.

Tarif pro UE 45 Minuten ab Euro 15. Bitte bei Kontaktaufnahme erfragen.

Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung im Nachhilfe Unterricht. Es bereitet mir große Freude und sehr gute Ergebnisse sind stets das Ziel.

Gerne freue ich mich über eine unverbindliche Kontaktaufnahme.

VG Altenkirchen und Hachenburg
Abschluss
Fremdsprachenkorrespondentin
Klassen
5. bis 12. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Besser geht es nicht!
Bewertung vom 19.01.2018

Unkomplizierte Kontaktaufnahme,sofortige Aufnahme der Nachhilfestunden,sehr kompetente Nachhilfelehrerin.

Nachhilfelehrer Michaela S.
Kontakt zu Michaela S.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise