Breitbandiges Vor-Ort-Nachhilfeangebot

Nachhilfelehrer Breitbandiges Vor-Ort-Nachhilfeangebot
Allgemeine Angaben
Name Walter J. G.
Alter 71 Jahre
Erfahrung vier Jahre
Preis 17€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Villingen-Schwenningen Villingen und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Villingen-Schwenningen, Unterkirnach, Mönchweiler, Brigachtal, Schoren, Vöhrenbach, Bad Dürrheim, Königsfeld im Schwarzwald, Sankt Georgen im Schwarzwald, Dauchingen.
Über Walter J.


Sehr geehrte Damen und Herren Eltern,

ich bin Freiberufler und suche einen Nebenjob im Bereich Nachhilfeunterricht "Mathe" für Schüler ab der 5. Klasse, alle Schultypen bis Abitur, Sprachen bis zur 10. Klasse (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, mit Einschränkungen Portugiesisch, Physik, Chemie, Elektrotechnik). Ich bin 70 Jahre alt, habe bereits in Mathe vier Jahre lang bis zu 10 Std./Woche und 5 Schüler*innen unterrichtet.

Beste Ergebnisse: mehrere von Note 4 auf 3, einer von 5 auf 2 (hier war allerdings durch entsprechende Motivation nur die Faulheit zu überwinden gewesen).

Meine Daten: ich bin Diplominformatiker (Abschluss 1,3), habe vor dem Studium eine elektrische Ausbildung (Abschluss 1,0) absolviert und als Elektronikentwicklungs-ingenieur anspruchsvolle Regelungen zunächst als Sachbearbeiter, dann über verschiedene Stufen auch als geschäftsführender Gesell-schafter kreiert. Jetzt bin ich selbstständig, habe drei Bücher geschrieben und beschäftige mich u. a. mit dem Thema "Vermeidung der Klimakatastrophe durch globalen Einsatz von Mikroben, Mikroalgen und Einzellern in der Atmosphäre zur CO2-Konzentrationsreduktion und damit Senkung der Erdwärme". Ich arbeite bereits wieder im Nachhilfeunterrichtsbereich und kann 25 €/90 min berechnen. Vielleicht passe ich ja in Ihr Beuteschema, meine Zeiten wären Mo bis Fr, 13:30 bis 20:00 Uhr, Sa auf Anfrage.

Grüße aus VS-badisch Walter J.

Abschluss
Informatikstudium
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Breitbandiges Vor-Ort-Nachhilfeangebot
Kontakt zu Walter J. G.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise