Verena H.

Nachhilfelehrer Verena H.
Allgemeine Angaben
Alter 19 Jahre
Erfahrung ein Jahr
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Tübingen Weststadt und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Tübingen, Hohenentringen, Ammerbuch, Kusterdingen, Dußlingen, Im Hengstrain, Rottenburg am Neckar, Reutlingen, Gomaringen, Kirchentellinsfurt.
Über Verena
Ich bin Studentin der Nano-Science an der Universität Tübingen.

Bereits während meiner Schulzeit habe ich erste Erfahrungen im Nachhilfeunterricht für Mathe und Chemie in der 10. Klasse gesammelt. Nun möchte ich diese Erfahrung nutzen und erweitern und mir so mein Studium ein wenig mitfinanzieren.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und versuche immer möglichst viele Erklärungsansätze für ein Thema zu finden, sodass es wirklich verstanden werden kann.
Abschluss
Abitur 2018

aktuell: Bachelor-Studium
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Verena H.
Kontakt zu Verena H.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise