Informatik-Student gibt Nachhilfe in Tübingen!

Nachhilfelehrer Informatik-Student gibt Nachhilfe in Tübingen!
Allgemeine Angaben
Name Mischa D.
Alter 22 Jahre
Erfahrung ein halbes Jahr
Preis 16€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Tübingen Innenstadt und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Tübingen, Dußlingen, Gomaringen, Kusterdingen, Reutlingen, Im Hengstrain, Nehren, Wannweil, Kirchentellinsfurt, Hohenentringen.
Über Mischa
Verständnis fördern! Ich biete Nachhilfe für SchülerInnen bis zur Oberstufe, und könnte mehrere Stunden in der Woche unterrichten. Am besten treffen wir uns in Tübingen (z.B. in einer Uni-Bibliothek), aber wir können auch gerne etwas anderes ausmachen.
Kontaktiert mich, wenn ihr Interesse habt!


Über mich:
- männlich, 20 Jahre alt
- Informatik-Studium im 6. Semester


Qualifikationen:
- Tutorium an der Universität gehalten
- Abitur-Schnitt / Average of A-level grades: 1,5
- Mathe-, Chemie- und Englisch-LK
- Biologie-GK
- halbjährige Sprachreise nach England


Fächer:
Englisch, Informatik, Mathematik, Physik, Chemie, Biologie


Ich gebe gern Unterricht, weil erklären und vermitteln mir Spaß macht! Weil es mir selbst eine neue Perspektive auf vertraute Inhalte gibt. Weil es schön ist, wenn ich jemandem dabei helfe, Lernblockaden zu überwinden. Und weil Mathe eigentlich doch gar nicht so schrecklich ist, wie man immer meint ;)
Abschluss
Abitur
aktuell: Bachelor-Studium
Fächer
Nachhilfelehrer Informatik-Student gibt Nachhilfe in Tübingen!
Kontakt zu Mischa D.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise