Latein und Musik

Nachhilfelehrer Latein und Musik
Allgemeine Angaben
Name Jörg S.
Alter 31 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 40€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Trostberg und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Trostberg, Altenmarkt an der Alz, Höhenberg, Zieglstadl, Oberhaus, Hohenester, Stein an der Traun, Fasanenjäger, Anning, Daxberg.
Über Jörg
Seit 2005 gebe ich regelmäßig Gruppen- und Einzelunterricht in Latein in allen Klassenstufen. Neben dem Studium (Lehramt Musik Gymnasium) unterrichte ich Musiktheorie und Gehörbildung, sowie Orgel und Klavier. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf dem freien Klavierspiel. Das Erlernen von Begleitschemata und Improvisation (Bar-/Tanzmusik etc.) steht dabei im Vordergrund.

Derzeit biete ich ausschließlich Blockunterricht in Latein oder Musiktheorie/Gehörbildung in den Ferien an.
Abschluss
Erstes Staatsexamen (Lehramt Gymnasium)
Bachelor of Arts (Music)
Abitur mit Leistungskursen Latein und Musik und Mitglied des Windsbacher Knabenchores von 1999-2009. Anschließend Studium in Regensburg Bachelor Instrumentalpädagogik Orgel und Lehramt für Gymnasium.
Klassen
5. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gymnasium, FH/Uni
Fächer
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Spitze!
Bewertung vom 31.01.2017

Ich kann Herrn S. nur weiterempfehlen. Meine Anfrage wurde zügig und freundlich beantwortet. Die Terminabsprache erfolgt reibungslos und Herr S. ist bemüht meine Zeitwünsche zu erfüllen. Mein Sohn sagt, es bringt ihm definitiv etwas mit Herrn S. zu arbeiten! Wir sind zufrieden :)

Sehr zu empfehlen
Bewertung vom 24.02.2015

Wir sind sehr erstaunt über die rasche Vermittlung unseres Nachhilfelehrers für Latein! Wir hatten sofort einen sehr guten Kontakt per Mail zu Jörg, sehr nett und unkompliziert! Unser Sohn hatte am vergangenen Wochenende nun die erste Nachhilfestunde, von der er sehr angetan war. Jörg hatte sich im Vorfeld schon bei uns erkundigt, wo bei unserem Sohn die Schwächen liegen, so dass er gleich wusste, wo er ansetzen muss! Er gab Tipps und munterte unseren Sohn auf, dass er nicht aufgeben soll! Insgesamt haben wir bis jetzt einen guten Eindruck, können natürlich noch nicht sagen, ob das alles so fruchtet! Aber wir sind guter Hoffnung! Bis jetzt sind wir echt begeistert und froh, dass uns so ein engagierter junger Mann vermittelt wurde!

Musik
Bewertung vom 29.11.2014

Sehr gute Nachhilfe in Musik!

Nachhilfelehrer Latein und Musik
Kontakt zu Jörg S.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise