Mathematik Physik Astronomie

Nachhilfelehrer Mathematik Physik Astronomie
Allgemeine Angaben
Name Axel T.
Alter 61 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 34€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Titz und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Titz, Mönchengladbach, Bedburg, Jülich, Erkelenz, Linnich, Grevenbroich, Jüchen, Bergheim, Elsdorf.
Über Axel
Ich bin Physiker und Wissenschaftsjournalist und gebe seit 25 Jahren Nachhilfe.

Mathematik, Physik und Astronomie unterrichte ich bis zum Abitur für alle Schulformen.

Im Studium unterrichte ich Physik und Astronomie für alle Studenten, die diese Fächer als Haupt- oder Nebenfach studieren.

Mathematik biete ich im Studium für alle Naturwissenschaftler, Ingenieurwissenschaftler und Mediziner an.

Samstags und Sonntags biete ich den Nachhilfeunterricht zum ermäßigten Preis von 27,00 Euro für 60 Minuten an.

Bitte geben Sie bei der ersten Kontaktaufnahme Ihre eMail-Adresse an.
Abschluss
Diplom-Physiker
Dr. rer. nat.
Klassen
8. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Zuverlässig
Bewertung vom 11.06.2014

Zuverlässig und gut erklärt. Auch kurzfristig waren Termine möglich.

Nachhilfelehrer Mathematik Physik Astronomie
Kontakt zu Axel T.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise