Die effektive Alternative zu Nachhilfe

Nachhilfelehrer Die effektive Alternative zu Nachhilfe
Allgemeine Angaben
Name Dörte O.
Alter 47 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 0€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Tamm und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Tamm, Silberhälden, Lehenfeld, Ludwigsburg, Asperg, Bietigheim-Bissingen, Markgröningen, Möglingen, Schwieberdingen, Sachsenheim.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Dörte
Herzlich Willkommen in der 1. Hypnose Flow Coaching Praxis im Ländle für Kinder, Jugendliche & Eltern!

Kinder sind unsere Quelle und gleichzeitig fordern sie uns im täglichen (Schul-) Alltag heraus. Die Gründe können in unserem eigenen Familiengefüge liegen oder durch Einfluss von außen den Familienalltag bestimmen. Als Mama von 2 Kindern bin ich mit diesen Herausforderungen sehr gut vertraut.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Diplomierte Dyskalkulie- & Legasthenietrainerin®, Lerndidaktikerin® und Zert. Hypnotiseurin verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, um die Ursache(n) der aktuellen Hürden zu ermitteln. Herkömmliche Wege, z. B. Therapien, Nachhilfe u. a. führen oft nicht zu den gewünschten positiven Veränderungen. Nicht ohne Grund! Ausschließlich über den Weg der Ursachenfindung anstatt an den Symptomen zu arbeiten, sind zeitnah und nachhaltig entlastende Lösungen zu erwarten.

Selbst als Kind in ungünstige Umstände hineingeboren, zusätzlich hinderlichen Umweltbedingungen ausgesetzt, habe ich über einen jahrelangen Prozess & über verschiedene Wege die Erkenntnisse gewonnen, die mich heute die dahinterliegenden Zusammenhänge verstehen lassen. Dabei hat mir der Weg über Visualisierung & Hypnose in kürzester Zeit die größte Transformation ermöglicht.

Durch meine angeborene ausgeprägte Feinfühligkeit habe ich einen besonderen Zugang zu Kindern & Jugendlichen. Daher gelingt es mir, mich in ihre Sorgen, Ängste & Gedankengänge hineinzuversetzen. Daraus ist meine Berufung erwachsen, sie in ihrer Potenzialentfaltung individuell und erfolgreich zu unterstützen.

Ein harmonisches Familienleben ist stark damit verbunden, wie das Verhältnis zu den Eltern ist, so dass ich mit meiner Arbeit bzw. den Erkenntnissen daraus Brücken baue für ein neues Miteinander.

Als kompetente Ansprechpartnerin helfe ich Familien mit Kindern ab 6 Jahren bei:

* Prüfungsstress
* Stress oder Druck in der Schule, Studium, Familie, Beruf
* Motivations- & Konzentrationsproblemen
* Lernschwierigkeiten & Lernblockaden
* Ablenkungsverhalten im Unterricht
* Tagträumereien
* Blockaden in der Schule, Studium, Beruf
* Dyskalkulie, Rechenschwäche
* Legasthenie, LRS
* Aufmerksamkeitsproblemen
* Ein- & Durchschlafprobleme
* Mobbing
* innerer Unruhe
* Unruhe im Klassenzimmer
* Schüchternheit
* Prokrastination
* oppositionelles Verhalten
* Trauer, Trennungsschmerz
* Stärkung des Selbstbewusstseins, Selbstvertrauens & Selbstwertes.

Sollte Ihr Anliegen oder das Ihres Kindes nicht dabei sein, sprechen Sie mich unverbindlich an.

Ich helfe dabei, die Ursache(n), die stets in der Vergangenheit entstanden sind, unentdeckt und nachteilig in die Gegenwart wirken und die jeweiligen Hürden auslösen, zu visualisieren, zu entlarven & zu transformieren. Ergänzend leite ich dazu an, sich im Anschluss selbst helfen zu können.

Meine Tarife orientieren sich nach Art & Umfang der Beauftragung. Beispiel Selbstzahler: Erstsitzung für Kinder zw. 6 - 8 Jahren wird pauschal mit 250 EUR berechnet und beinhaltet das Vorgespräch, die Anamnese, die Erstsitzung sowie das Nachgespräch (ca. 2 - 2,5 h bei Alter 6-8).

Besuchen Sie meine Webseite (im Aufbau) für weitere Informationen.

Über meine Facebook-Seite können Sie Ihr kostenfreies Kennlerngespräch (ca. 10 - 20 min.) direkt buchen.

Ich freue mich auf Ihr individuelles Anliegen!*

Herzliche Grüße

Dörte Oehme

* Alle Daten werden vertraulich & DSGVO-konform behandelt
Abschluss
Life Puzzle Pro® Practitioner
Certified Consulting OMNI® Hypnotist
Aktivwach Hypnose Coach
Certified Practitioner der MindTV Methode®
Certified Simpson Protokoll® Practitioner - Basic- & Advanced Technique
Zertifizierte Soul & Parts® Therapeutin
Dipl. Dyskalkulie- & Legasthenietrainerin®
Dipl. Lerndidaktikerin®
Practitioner der Wasserglasmethode® nach Schlotmann
Betriebswirtin
Heilprakitkerin der Psychotherapie i. A.
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule, FH/Uni
Nachhilfelehrer Die effektive Alternative zu Nachhilfe
Kontakt zu Dörte O.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise