Lernen lernen

Nachhilfelehrer Lernen lernen
Allgemeine Angaben
Name Marc F.
Alter 39 Jahre
Erfahrung drei Jahre
Preis 33€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Steinheim am Albuch und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Steinheim am Albuch, Heidenheim an der Brenz, Bibersohl, Buchhof, Königsbronn, Irmannsweiler, Birkenteich, Gerstetten, Bartholomä, Böhmenkirch.
Über Marc
Erst spät habe ich in meinem Leben gelernt wie man lernt. Diese Methoden und Herangehensweisen möchte ich weiter geben an junge Menschen.
Mit meinem Kurs "Lernen lernen" (Kosten 99Euro)vermittle ich in 3 Einheiten á 60 Minuten:

Was die beste Umgebung ist

Welche Arten des Lernen es gibt

Wir bereiten uns gleich praktisch auf eine Klausur vor

Wir üben gelerntes gleich fest ein, bis es wirklich sitzt

Zum Ende gibt es ein Handout mit allen Lernmethoden

Geeignet ist dieser Kurs für SchülerInnen von der 4. bis zur 6. Klasse.
Hilfestellung für alle "Lernfächer" wie zum Beispiel Biologie, Geschichte, Vokabel lernen, Wirtschaft, Natur und Technik.
Ich freue mich Sie und ihr Kind kennenzulernen und den Spaß an Lernstoff zu entdecken.


Abschluss
Betriebswirt
Sportwissenschaftler
Pädagoge (erlebnisorientiertes Lernen)
Klassen
4. bis 6. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium
Nachhilfelehrer Lernen lernen
Kontakt zu Marc F.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise