Leseschwäche/Rechtschreibschwäche

Nachhilfelehrer Leseschwäche/Rechtschreibschwäche
Allgemeine Angaben
Name Gabriele D.
Alter 69 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Steinebach an der Wied und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Steinebach, Steinebach an der Wied, Dreifelden, Linden, Schenkelberg, Gehlert, Lochum, Steinen, Merkelbach, Wied.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Gabriele
Im Trainingsmaßnahmen der Arbeitsagentur bzw. des Jobcenters habe ich immer wieder verschiedenen Teilnehmern Unterricht in Deutsch erteilt sowie Unterstützung gegeben.

Mir hat besonders dieser Bereich sehr viel Freude bereitet und ich habe sehr viel Anklang gefunden.

Gegenwärtig bin ich dank meiner Yogatätigkeit gut erhaltene Rentnerin und möchte gerne Kindern dazu verhelfen, ihre Schulnoten zu verbessern.

Ich habe einmal einen hyperaktiven Jungen über mehrere Jahre unterrichtet und begleitet, der jetzt ein Studium angefangen hat.
Abschluss
Diplom-Pädagogin Erziehungswissenschaft (speziell Sonderpädagogik)
anerkannte Yogalehrerin
Nachhilfelehrer Leseschwäche/Rechtschreibschwäche
Kontakt zu Gabriele D.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise