Spanisch-Nachhilfe in Dortmund: Nachhilfelehrer ab 15‚ā¨ finden

Hier finden Sie Spanisch-Nachhilfelehrer, die in 44287 Dortmund Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe geben. Diese können Sie kostenlos und ohne Registrierung kontaktieren.

Rohita L. - equivalent to MA

If you want to learn or improve your Italian, Spanish or English for your graduation or as someone studying these languages for other reasons, you will need the necessary reading and talking practice. For this you have found in me the right person to get on the fast road to success. In a short while you will be able to fully understand ...

Preis: 25‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Englisch, Italienisch, Spanisch, Abiturvorbereitung

Kristian D. - Allgemeine Hochschulreife

Ich bin ein Psychologiestudent, der in der Vergangenheit Informatik studiert hat. Außerdem hab ich vor dem Studium eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Theoretische Strukturen und Mathematik sind meine Lieblingsdisziplinen. Ich habe schon während des Studiums anderen Studis geholfen, ihre Prüfungen zu bestehen. Auch Menschen mit ...

Preis: 15‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Biologie, Chemie, Englisch, Informatik, Lerntechnik, Mathe, Psychologie, Rechnungswesen, ...

Marco P. - Ausbildung zum Sprachlehrer für Spanisch (8 ...

Ich mache: Vorbereitungen für folgende Prüfungen: Bachelor und Lehramt, mündlich und schriftlich. Abiprüfungen: mündlich und schriftlich. IChh bin ein sehr motivierter Spanischlehrer. Ich freue mich über die Erfolge, die meine Schüler erzielen. Habe Geduld und gute Organisation. Ich biete Unterstutzung bei schriftlichen und ...

Preis: 20‚ā¨ pro 60 Minuten
Fächer: Latein, Spanisch