Corona-Hilfe in Mathe, schnell und unkompliziert!

Nachhilfelehrer Corona-Hilfe in Mathe, schnell und unkompliziert!
Allgemeine Angaben
Name Richard R.
Alter 25 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Solingen Solingen-Mitte und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Solingen, Wuppertal, Remscheid, Haan, Burscheid, Wermelskirchen, Hilden, Mettmann, Wülfrath, Velbert.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Richard
Durch meine 5 Geschwister im Alter von 7 bis 21 Jahren und meine ehrenamtliche Arbeit im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit habe ich seit Jahren einen engen Kontakt mit Kindern und Jugendlichen.

Speziell habe ich bisher...
... mehrere Konfirmandenjahrgänge begleitet,
... Kinder und Jugendarbeit der Kirche betreut,
... JuLeiCa (JugendLeiter-Card) gemacht,
... Streitschlichtungsausbildung mit 3 Jahren Praxiserfahrung (Mediator, Deeskalation, Einzel- und Gruppenschlichtung) genossen,
... Praktika in Kindergarten, Grundschule und Gymnasium absolviert,
... seit 8 Jahren Nachhilfeunterricht, Hausaufgabenbetreuung und Übermittagsbetreuung angeboten,
... ausserörtliche Freizeitbetreuungen (mehrwöchig, Kinder 6-9 und 12-15 Jahre) begleitet,
... Seminare zur Thematik "Lernen lernen" besucht,
... ein ehrenamtliches Projekt zur Förderung interkultureller Nachhilfe und Integration für Kinder mit Migrationshintergrund gestartet,
und schlussendlich natürlich den Spaß am Arbeiten mit Kindern gefunden, der mich und meine Nachhhilfeschüler die ganzen Jahre hindurch begleitet (hat).


Ich biete zudem umfangreiches (für jeden Schüler individuell zusammen gestelltes) Lehrmaterial, das meiste aus eigener Hand, wie Arbeitsblätter und Tests zur Prüfungsvorbereitung.

Ich freue mich auf Dich und eine gute Zusammenarbeit! :)
Abschluss
Bachelor Angewandte Naturwissenschaften (Mathematik und Informatik)
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Unkompliziert und sehr kompetent!!!
Bewertung vom 11.02.2018

Ein sehr kompenter Nachhilfelehrer, der individuell, ein auf die Schwächen des Schülers abgestimmtes Konzept einsetzt, und damit nach kürzester Zeit ein unsicheres Kind in Bezug auf Mathe selbstsicherer machte, welches sich prompt in einer deutlichen schriftlichen Leistungssteigerung zeigte ( um 2 Noten schriftlich verbessert). Mit seiner ruhigen und ausgeglichen Art schafft er eine angenehme Lernathmosphäre. Wir können Ihn nur weiter empfehlen.

Richard R
Bewertung vom 17.04.2017

Es kam lediglich zu einem telefonischen Kontakt, der sich aber als sehr kompliziert und unstrukturiert darstellte. Herr R sagte erst zu, dass er zeitl. Kapazitäten habe. Im Laufe seines fast 20-minütigen Monologs stellte er dann fest, dass er kaum Zeit habe (außer samstags) und dass er noch woanders unter Vertrag sei. Er war aber gewillt, samstags bei uns Nachhilfe zu geben. Da Herr R aber so umständlich am Telefon dachte und sprach, nahm ich davon Abstand ihn als Nachhilfelehrer auszuwählen.

Super Nachhilfe
Bewertung vom 09.01.2017

Richard ist sehr freundlich und zuverlässig... Er beantwortet gerne weitere Fragen und beschäftigt sich mit den Schwächen bzw. den Problemen. Er ist mir eine große Hilfe in dem Fach Informatik... Lieben Gruß

Ich habe mich von Anfang an,nur geärgert !
Bewertung vom 30.11.2016

Es tut mir leid, aber für mich ist es kein Nachhilfelehrer !

Wir sind begeistert!
Bewertung vom 04.04.2016

Richard hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass unsere Tochter (16 Jahre, 10-te Klasse Gynasium) sich um eine ganze Note in Mathe verbessert hat! Er strahlt viel Ruhe aus und kann super vermitteln. Wir sind begeistert, dass er unserer Tochter mit Dyskalkuli so super und schnell geholfen hat! Sehr empfehlenswert!

Bewertung
Bewertung vom 04.04.2016

Gute Nachhilfe, hat mir bis jetzt sehr gut geholfen. Man merkt an den Noten eine deutliche Verbesserung.

Richard R. Bewertung
Bewertung vom 11.03.2016

Richard ist sehr pünktlich und gewissenhaft. Kann meinen Kindern den Mathelernstoff gut vermitteln. Ich bin sehr zufrieden mit Richards Leistungen. MfG

Habe wieder meine 1 auf dem Zeugnis
Bewertung vom 28.02.2016

Er kann super erklären, habe alles immer sofort verstanden und konnte somit auch wieder auf meine 1 auf dem Zeugnis kommen. Durch seine Hilfe verstehe ich mittlerweile den Stoff auch wieder alleine. Danke :)

Bewertung
Bewertung vom 28.02.2016

(Es wurde kein Bewertungstext angegeben.)

Mathe Nachhilfe bei Richard R.
Bewertung vom 28.02.2016

Ich habe seit der Oberstufe Mathe-Nachhilfe bei Richard und auch jetzt im 1.Semester Wirtschaftswissenschaften hilft er mir durch das Mathemodul. Er nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt alles so einfach und verständlich, dass man es wirklich sehr gut versteht. Sogar Aufgaben von denen er noch nie etwas gehört hat schaut er sich kurz an und kann sie mir leicht erklären. Ohne seine Nachhilfe würde ich in Mathe total verzweifeln!

Freundlich & Kompetent
Bewertung vom 28.02.2016

Richard hat mich aus dem 5er Bereich in einen guten 2er Bereich gebracht. Habe selten so gut verständlich Mathe erklärt bekommen :)

Mathenachhilfe
Bewertung vom 24.02.2016

(Es wurde kein Bewertungstext angegeben.)

Richard R.
Bewertung vom 21.02.2016

Nachhilfelehrer erschien nicht zum verabredeten Termin

Nachhilfe im Fach Informatik
Bewertung vom 08.05.2015

Sehr gute Nachhilfe in Informatik!

Keine Antwort
Bewertung vom 15.03.2015

Habe leider keine Antwort bekommen.

Mathe Nachhilfe
Bewertung vom 05.06.2014

(Es wurde kein Bewertungstext angegeben.)

Mathematik
Bewertung vom 24.03.2014

(Es wurde kein Bewertungstext angegeben.)

erfahren und konsequent
Bewertung vom 05.02.2014

Obwohl meine Tochter weder Schule noch Nachhilfe mag, schafft Herr R. es, sie 1 Stunde zur Mitarbeit zu motivieren. Vielen Dank

Nachhilfelehrer Corona-Hilfe in Mathe, schnell und unkompliziert!
Kontakt zu Richard R.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise