Der Mann für alle Fälle

Nachhilfelehrer Der Mann für alle Fälle
Allgemeine Angaben
Name Dr. Claus R.
Alter 65 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 35€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Sinzig und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Sinzig, Leubsdorf, Dattenberg, Linz am Rhein, Remagen, Ockenfels, Erpel, Bad Breisig, Bad Hönningen, Kasbach-Ohlenberg.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Dr. Claus
Der Mann für alle Fälle.
Schüler haben ein Problem?

-Vorbereitung für Klausuren und Prüfungen
-Vorbereitungen für das Abitur
-Nachhilfe für den laufenden Unterricht und Klausuren


Ich liebe meinen Beruf, unterrichte am Gymnasium und fördere die guten Schüler um noch besser zu werden und die schlechten Schüler um zu bestehen. Mein Motto ist: "Geht nicht gibt es nicht"
Ich freue mich auf einen Anruf.

Nachhilfe gebe ich im Großraum Köln/Bonn und im Grossraum Remagen, da ich in Köln arbeite und im Raum Remagen wohne.


BEI ONLINENACHHIFE 60 MINUTEN 25 Euro
Abschluss
1. und 2. Staatsexamen
Geographie, Geschichte, Pädagogik, Philosophie, Statistik
Promotion in Geografie, Geologie und Geschichte
Klassen
4. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Der Mann für alle Fälle
Kontakt zu Dr. Claus R.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise