Qualifizierte Nachhilfe Dachau Bergkirchen Olching

Nachhilfelehrer Qualifizierte Nachhilfe Dachau Bergkirchen Olching
Allgemeine Angaben
Name Elke T.
Alter 38 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 35€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Schwabhausen und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Schwabhausen, Erdweg, Bergkirchen, Markt Indersdorf, Webling, Sulzemoos, Röhrmoos, Einsbach, Dachau, Wiedenzhausen.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Elke
Kostenloses Erstgespräch
Die Anfahrt ist im Preis enthalten.

Nicht nur Wissen vermitteln sondern die Kinder zur langfristigen natürlichen Lernbereitschaft zu führen, ist mein Anliegen. Um unsere Kinder zu glücklichen und zufriendenen Heranwachsenden zu erziehen bedarf es mehr als das sogenannte "Bulimie"-Wissen unserer heutigen Zeit, das aus der unglaublich schnell fortschreitenden Digitalisierung und Informationsüberforderung resultiert. Nachhilfe ist für mich mehr als reine Wissensvermittlung sondern Kindern Wege zu zeigen sich zu orientieren und zu einer sinnvollen Lernstrategie zu finden. Vorgabe von klarer Strukturierung des Arbeitsplatzes und der Arbeitsweise, sinnvolle Nutzung digitaler Medien und einer angemessenen Haltung dazu ermöglichem dem Kind in einem geschützen Rahmen ihr/sein Wissen zu verfestigen,langfristig aufzubauen und wiederzugeben.

Als seriöser Nachhilfelehrer erkläre ich, dass ich die "Technologie von L. Ron Hubbard" weder anwende, lehre noch in sonstiger Art und Weise verbreite oder dafür werbe."
Abschluss
Fachhochschulreife Ausbildungsrichtung Wirtschaft
Staatlich geprüfte Hotelbetriebswirtin mit Diplom und Ausbildereignung
Seit 2008 Selbstständig
Klassen
4. bis 10. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Berufsschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Sehr kompetente Nachhilfelehrerin
Bewertung vom 19.02.2019

Mein Sohn ist nun seit wenigen Wochen in Nachhilfe und wir sind sehr zufrieden. Vom ersten Telefonat über ein erstes Gespräch zum Kennenlernen und die nun stattfindenden Nachhilfestunden wurden wir sehr kompetent beraten. Der Umgang zwischen der Nachhilfelehrerin und uns bzw. unserem Sohn ist auf einer sehr guten Basis. Besonders hervorzuheben ist für mich die strukturierte Arbeit, die unserem Sohn vermittelt wird und ihm hoffentlich dauerhaft hilft bzw. ihn befähigt, selbst besser seine Aufgaben zu erledigen und zu planen. Wir sind rundum zufrieden.

Nachhilfelehrer Qualifizierte Nachhilfe Dachau Bergkirchen Olching
Kontakt zu Elke T.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise