Nachhilfe Mathematik von der Mittelschule bis zum

Nachhilfelehrer Nachhilfe Mathematik von der Mittelschule bis zum
Allgemeine Angaben
Name Paul R.
Alter 65 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 27€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Schnaittach und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Schnaittach, Neunkirchen am Sand, Simmelsdorf, Ottensoos, Reichenschwand, Kirchensittenbach, Lauf an der Pegnitz, Henfenfeld, Hersbruck, Lindenhof.
Über Paul
Hallo, liebe Mathe-Lerner.
Mein Name ist Paul ich komme aus Osternohe. Nach meinem Abitur studierte ich Mathematik.Danach habe ich mich unter Anderem mit der Programmierung von Computern beschäftigt. Vor einigen Jahren begann ich Lernenden, die Schwierigkeiten in Mathe haben, zu helfen.Egal ob du einen Mittelschul- oder einen Realschulabschluss, das Abitur oder Fachabitur machen willst, ich helfe dir dabei.Und zwar mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

Für mich steht immer der Lernende im Vordergrund. Erst wenn du den Stoff wirklich verstanden hast, wirst du die Prüfungen bestehen. Dabei kann ich dir helfen, denn alle, die zu mir kommen, sagen ich könnte die Mathe gut und verständlich erklären. Das ist wichtig, denn in der Schule mit den vielen Mitschülern und dem Lärm und die Ablenkung in der Klasse gelingt das dem eigenen Lehrer oft nicht.

Bei mir gibt es keine dummen Schüler. Einige haben halt nicht das mathematische Talent. Aber mit viel
Geduld und Fleiß, bekommen wir das trotzdem hin.
Abschluss
Mathematik Diplom
Bachelor in Pädagogik
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule
Fächer
Bewertungen
Betrifft Mathematik für meinen Sohn Max
Bewertung vom 22.01.2019

Paul ist der beste Nachhilfelehrer ,den wir zu 1000% weiterempfehlen können.....er erklärt super und die Chemie zu meinem Sohn stimmt perfekt. Max hat sich auf Anhieb mit Paul verstanden und kann das Erlehrnte super anwenden......nur zu empfehlen

Nachhilfelehrer Nachhilfe Mathematik von der Mittelschule bis zum
Kontakt zu Paul R.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise