Nachhilfe - pädagogisch fundiert

Nachhilfelehrer Nachhilfe - pädagogisch fundiert
Allgemeine Angaben
Name Markus B.
Alter 47 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Schnaittach und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Schnaittach, Neunkirchen am Sand, Simmelsdorf, Ottensoos, Reichenschwand, Kirchensittenbach, Lauf an der Pegnitz, Henfenfeld, Hersbruck, Lindenhof.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Markus
Unterrichten ist meine Leidenschaft. Zum einen gebe ich gern weiter, was ich von meinen Lehrern mitbekommen habe. Vor allem aber gestalte ich Nachhilfearbeit durch Beziehungsatbeit. Meine Schüler fühlen sich angenommen und wertgeschätzt. So entsteht ein positives Lernklima, in dem ich meine Schüler nach ihren Bedürfnissen und Lernthemen begleiten und fördern kann.

Wissenschftliche Strudien belegen den Zusammenhang zwischen Bildungserfolg und einer guten Schüler-Lehrer-Beziehung. Als erfahrener Pädagoge mit Herz gelingt es mir schnell, eine Beziehung zum Lernenden aufzubauen. So kann ich optimal und individuell das Lernen begleiten und fördern.
Auf diese Weise gebe ich schon viele Jahre erfolgreich Nachhilfeunterricht.
Abschluss
Dipl-Relpäd (FH)
Bachelor (FH) Soziale Arbeit
Klassen
8. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Nachhilfe - pädagogisch fundiert
Kontakt zu Markus B.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise