Schüler der Sekundärstufe bietet Nachhilfe an

Nachhilfelehrer Schüler der Sekundärstufe bietet Nachhilfe an
Allgemeine Angaben
Name Philipp H.
Alter 19 Jahre
Erfahrung ein halbes Jahr
Preis 10€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Schlettau und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Schlettau, Walthersdorf, Scheibenberg, Annaberg-Buchholz, Crottendorf, Tannenberg, Sehmatal-Sehma, Markersbach, Elterlein, Sehmatal-Cranzahl.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Philipp
Der Umgang mit Schülern bereitet mir Spaß, außerdem motiviert es mich weiterhin auf das Ziel des Lehramt Studiums hinzuarbeiten.
Es freut mich, wenn ich neues Wissen vermitteln kann, Kenntnisse ausbauen und Stärken kann, und somit Schülern erfolgreich Nachhilfe geben kann.
Abschluss
Oberschulreife am Gymnasium erworben;
angehender Abiturient des LKG St. Annen Gymnasiums

- Englisch: LCCI Zertifikat
Klassen
1. bis 10. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Schüler der Sekundärstufe bietet Nachhilfe an
Kontakt zu Philipp H.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise