Hab Freude an dem, was du tust :-)!

Nachhilfelehrer Hab Freude an dem, was du tust :-)!
Allgemeine Angaben
Name Christiane F.
Alter 45 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 35€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Scheyern und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Scheyern, Washof, Jahnhöhe, Hettenshausen, Ilmmünster, Posthof, Feldmühle, Reisgang, Pfaffenhofen an der Ilm, Prambach.
Über Christiane
Mir bereitet in jedem meiner Berufe der persönliche und interaktive Kontakt zu den Menschen am meisten Freude. Das individuelle Eingehen auf meine Mitmenschen, sie dabei zu unterstützen, etwas zu schaffen und Motivation, Freude und Spaß zu entwickeln, ihre Grenzen zu erweitern ... und oft dann in strahlende Augen zu sehen, wenn ein Groschen gefallen ist, erfüllt mich mit Begeisterung und macht einen großen Teil meiner Lebensfreude aus.

Seit über 25 Jahren bin ich immer wieder als Nachhilfelehrerin für Mathematik für sämtliche Altersstufen und Schulformen tätig.

Neben meinem Lehramtsstudium und im Rahmen der Ausbildung habe ich an verschiedenen Schulformen (Berufsschule, Technikerschule, Förderschule) die unterschiedlichsten Fächer (Mathe, Deutsch, Sozialkunde, Ethik, Informationstechnik, Elektrotechnik) unterrichtet und auch im bfz zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen beigetragen.

Durch diese ganzen Tätigkeiten hatte ich viele interessante, berührende und tolle Begegnungen und habe Erfahrungen mit Menschen nahezu jeder Altersklasse und Lernvoraussetzung sammeln können. Ich möchte keine davon missen :-).
Abschluss
Dipl-Ing. (FH, Elektrotechnik), Bachelor (TU Berufsschullehramt E-Technik/ Mathe), Master fast fertig, IHK (Fachinformatiker), HWK (Maler und Lackierer), Abitur
Klassen
1. bis 11. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Hab Freude an dem, was du tust :-)!
Kontakt zu Christiane F.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise