Nachhilfe in Mathe/Grundlagen Elektrotechnik

Nachhilfelehrer Nachhilfe in Mathe/Grundlagen Elektrotechnik
Allgemeine Angaben
Name Julian R.
Alter 22 Jahre
Erfahrung vier Jahre
Preis 16€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Sankt Leon-Rot und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Sankt Leon-Rot, Malsch (bei Wiesloch), Walldorf, Kronau, Bad Schönborn, Rauenberg, Reilingen, Wiesloch, Mühlhausen, Östringen.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Julian
Hallo Liebe Eltern/Schüler/Studierende,
Ich heiße Julian, bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit Elektrotechnik an der DHBW Mannheim. Ich habe sehr viel Freude daran, anderen zu helfen und mein Wissen zu teilen. Ich werde nicht wie ein zweiter Lehrer sein sondern die Schüler produktiv und effektiv verbessern und zu besseren Ergebnissen führen. Ziel meiner Lernmethode für meine Nachhilfeschüler ist es, Lücken zu schließen und ein tieferes Verständnis für das Fach zu bilden, damit die Themen wirklich verstanden werden und die Aufgaben ohne weitere Hilfe gelöst werden können. Ich würde mich selber als jemanden betrachten, der etwas gut und verständlich erklären kann. Meine Stärken liegen bei den technischen Fächern, somit Mathematik und Physik. Kontaktieren Sie mich gerne. Bis dann!
Abschluss
Abitur 2016
Voraussichtlich Bachelor of Science 2022
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Kontaktaufnahme zum Nachhilfeschüler
Bewertung vom 02.03.2016

Keine Rückmeldung bzw. Kontaktaufnahme.

Nachhilfelehrer Nachhilfe in Mathe/Grundlagen Elektrotechnik
Kontakt zu Julian R.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise