Schüler - Förderung

Nachhilfelehrer Schüler - Förderung
Allgemeine Angaben
Name Klaus R.
Alter 65 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Rheinfelden (Baden) und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Rheinfelden (Baden), Inzlingen, Schwörstadt, Maulburg, Lörrach, Grenzach-Wyhlen, Steinen, Schopfheim, Kleines Wiesental, Wehr (Baden).
Über Klaus
Seit meinem 15.Lebensjahr gebe ich schon Nachhilfeunterricht.
Zur Zeit gebe ich Mathe bis 10. Klasse
Vierteljahres-Revisionen und Testvorbereitung.
Spezialisierung: Innerer Zustand des Lernenden,
von dem alles weitere abhängt. Der Schicksals-Schmied bist du selbst.
Abschluss
Abitur
Klassen
1. bis 10. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Berufsschule, Förderschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Es kam niemand
Bewertung vom 22.11.2017

Bis heute wurde mein Anfrage überhaupt nicht beantwortet. Der Nachhilfelehrer kam überhaupt nicht.

Klaus R Bewertung
Bewertung vom 24.03.2017

Hallo. Unsere Bewertung ist sehr positiv. Der Klaus macht mit unseren Kind mit viel Erklärung und Beispiele sehr gut Eindruck. Wir werden auch in der Zukunft mit Klaus R zusammen arbeiten.

Ch.Najmeddine
Bewertung vom 17.02.2017

Herr Ritter ist sehr zuverläsig, sehr kompetent. Schön, dass es so einen Nachhilfelehrer gibt.

Überragend
Bewertung vom 08.01.2017

mein Sohn hat bereits in der ersten Nachhilfesrunde mehr verstanden und entsprechend gelernt als in einem halben Jahr Schulunterricht. Seine Note in Mathematik verbesserte sich von 5 auf 2. Überragend!

Nachhilfe Mathe Wahrscheinlichkeitsrechnung
Bewertung vom 02.02.2016

Herr R. ist sehr seriös und nett. Wir haben sehr kurzfristig Hilfe bekommen. Die Nachhilfestunde war gut vorbereitet und das Ergebnis des Mathe-Test war eine glatte 1. Vielen Dank und gerne wieder.

Nachhilfelehrer Schüler - Förderung
Kontakt zu Klaus R.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise