Aser S.

Nachhilfelehrer Aser S.
Allgemeine Angaben
Alter 37 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 22€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Rehburg-Loccum und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Rehburg-Loccum, Wölpinghausen, Hagenburg, Leese, Sachsenhagen, Auhagen, Husum, Pollhagen, Stolzenau, Landesbergen.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Aser
Seit meinem im Juli 2010 abgeschlossenen Studium der Romanistik (Spanisch und Latein) an der Universität Zaragoza (Spanien) war ich in Deutschland als Fremdsprachenassistent an zwei allgemeinbildenden Schulen in Peine tätig. Letztes Jahr habe ich auf Honorarbasis bei der Oskar-Kämmer-Schule in Hannover gearbeitet. Zur Zeit bin ich beim Studienkreis, der Schülerhilfe und Tutoria in Nienburg und in Stadthagen tätig. Mit dieser Erfahrung habe ich es als große Freude empfunden, täglich in einen interkulturellen Austausch mit meinen Schülern und Kollegen zu treten und dabei zu bemerken, wie viel Freude es diesen macht, Spanisch „ aus erster Hand“ zu lernen und zu erleben.
Durch meine Neugierde und offene Art ist es mir leicht gefallen, schnell eine positive Lehrer-Schülerbeziehung und damit Lernatmosphäre aufzubauen.
Das Studium meiner Muttersprache hat mir zudem die sprachlichen Handwerkszeuge mitgegeben, um die Schüler strukturiert in Spanisch zu unterrichten
Abschluss
Universidad de Zaragoza Spanische Philologie & Romanistik Studienschwerpunkte: Spanische Literatur & Linguistik Spanische & Lateinamerikanische Landes-und Sozialgeschichte Studienabschluss: „Licenciado en filología hispánica“ (vgl. Magister Artium in spanischer Philologie & Romanistik)
Klassen
6. bis 13. Klasse
Schulstufen
Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Fächer
Latein, Spanisch
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Nachhilfe Spanisch
Bewertung vom 22.11.2015

Sehr netter Kontakt, konnte selber keine passenden Termine anbieten, hat aber superschnell für Ersatz gesorgt.

Nachhilfelehrer Aser S.
Kontakt zu Aser S.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren