Michael K.

Nachhilfelehrer Michael K.
Allgemeine Angaben
Alter 38 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Radeberg und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Radeberg, Großerkmannsdorf, Ullersdorf, Wachau, Schönborn, Arnsdorf, Langebrück, Dresden, Lichtenberg, Großröhrsdorf.
Über Michael
Ich gebe seit vielen Jahren privat Nachhilfe.
Habe Abitur im Jahr 2000 (Leistungskurse Chemie und Mathe) gemacht und seit einigen Jahren die Berufsausbildung zum Chemielaboranten sehr erfolgreich abgeschlossen und bin nun Facharbeiter.
Ich bin mobil, über eine Entfernungspauschale (ab 10 km von Radeberg) kann man verhandeln.
Abschluss
Abitur
+
Facharbeiter Chemielaborant
Klassen
3. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Ruhig und kompetent
Bewertung vom 20.11.2016

Durch seine ruhige und gelassene Art kann Michael auch komplizierte Dinge verständlich erklären. Sehr angenehm!

Ein Volltreffer
Bewertung vom 15.11.2016

Micha hat sich sehr schnell gemeldet und ein erster Termin war ruckzuck ausgemacht.Schon nach der ersten Nachhilfestunde hat die Chemie den großen Schrecken verloren. Micha hat eine tolle lockere Art und hat immer praktische Beispiele parat, wodurch es kein Buch mit sieben Siegeln mehr ist. Meine Tochter hatte dadurch schon so viel Zuversicht, dass sie sich in der nächsten Unterrichtsstunde freiwillig gemeldet hat und zu ihrer großen Freude schon so gut wie eine mündliche Zwei sicher hat. Es ist nichts übertrieben, einfach nur ein Volltreffer und sehr zu empfehlen. Danke Micha!!!!!

Clemens W., Mathematik, 9. Klasse Realschule
Bewertung vom 25.03.2014

(Es wurde kein Bewertungstext angegeben.)

Nachhilfelehrer Michael K.
Kontakt zu Michael K.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise