Spanisch-Unterricht online mit zertifiziertem

Nachhilfelehrer Spanisch-Unterricht online mit zertifiziertem
Allgemeine Angaben
Name Miguel M.
Alter 31 Jahre
Erfahrung zwei Jahre
Preis 25€ pro 60 Minuten
Ort
Miguel gibt nur Online-Nachhilfe.
Über Miguel
Meine erste Unterrichtsstunde ist gratis, um Dich, Dein Spanisch-Niveau, Dein Lernziel und eventuelle Schwierigkeiten kennenzulernen. Basierend darauf bereite ich deine Unterrichtsstunden flexibel, auf Dich individuell zugeschnitten, vor. Je nach Deinen Bedürfnissen üben wir Wortschatz (allgemein, themenspezifisch oder für den Beruf), Grammatik, freies Sprechen, Übersetzung, Vorbereitung auf die DELE-Prüfung und vieles mehr. Ich freue mich auf Dich!
Abschluss
Ich bin ein zertifizierter Spanisch-Lehrer aus Spanien mit einem Master-Abschluss in Lehramt und Spezialisierung auf Spanisch-Unterricht. Weiterhin bin ich offizieller Prüfer des Spanisch-Instituts Cervantes für die Sprachniveaus A1, A2, C1 und C2. Seit zwei Jahren gebe ich Einzelunterricht in Spanish via Webcam.
Fächer
Spanisch
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Spanisch-Unterricht online mit zertifiziertem
Kontakt zu Miguel M.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise