Englisch und Niederländisch online

Nachhilfelehrer Englisch und Niederländisch online
Allgemeine Angaben
Name Marina E.
Alter 26 Jahre
Erfahrung unter einem halben Jahr
Preis 11€ pro 60 Minuten
Ort
Marina gibt nur Online-Nachhilfe.
Über Marina
Ich habe ein großes Sprachtalent, ich spreche fließend Englisch und Niederländisch. Ich wohne und studiere in Utrecht, in den Niederlanden, dort studiere ich Nachhaltigkeit und alle meine Kurse werden in Englisch unterrichtet. Ich arbeite für ein lokales Start-up Unternehmen als Fahrerin und hole regionale Lebensmittel bei Landwirten ab und verteile Sie in der Region und in der Stadt. Bei meiner Arbeit und mit niederländischen Freunden spreche ich Niederländisch. Und durch meine Familie und meine deutschen Freunde spreche ich täglich Deutsch. Das heißt ich bin eine Meisterin darin geworden tagtäglich mir drei Sprachen zu jonglieren und ich würde gern mein Wissen teilen und Schülern beim Lehren ihrer Fremdsprachen unterstützen. Deutsch, Englisch und Französisch waren immer meine stärksten Fächer, aber doch ist Sprachen lernen in der Schule eine große Herausforderung und der Unterricht ist sehr auf trockene Regeln und Grammatik gerichtet, ohne dass die Schüler wirklich ein Gefühl für die Sprache entwickeln können. Und da würde ich gerne Ansetzen, Schülern bei ihren Schulaufgaben unterstützen und praktisches Wissen und meine eigene Erfahrung mit einbringen.
Durch das Corona Virus findet die Uni nur noch online statt und da ich deswegen in Deutschland bin, kann ich momentan nicht arbeiten und hätte deshalb auch vormittags Zeit um Nachhilfe zu geben.

Abschluss
Abitur und ich befinde mich momentan in der Endphase meines Bachelors
Klassen
1. bis 12. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule
Fächer
Englisch, Niederländisch
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Englisch und Niederländisch online
Kontakt zu Marina E.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise