Spanischer Muttersprachler für Spanisch Unterricht

Nachhilfelehrer Spanischer Muttersprachler für Spanisch Unterricht
Allgemeine Angaben
Name Jessica W.
Alter 25 Jahre
Erfahrung unter einem halben Jahr
Preis 12€ pro 60 Minuten
Ort
Jessica gibt nur Online-Nachhilfe.
Über Jessica
Ich komme ursprünglich aus Paraguay, daher ist meine Muttersprache Spanisch. Ich würde gerne durch Spanisch Nachhilfestunden meine Lernenden beim Überwinden von Sprachbarrieren zu helfen. Ich setze mich dafür ein, Ihnen beim Spanisch Lernen zu helfen.

Ich war für eine kurze Zeit Aushilfs-Lehrerin an einer Schule in Paraguay, wo ich erfahren habe, Unterrichtsaktivitäten vorzubereiten und Zeitmanagement, Studienplan, Vorlesung Struktur herzustellen. Außerdem habe ich Freunden und Familienmitgliedern Englisch und Spanisch beigebracht.

Aufgrund meiner akademischen Laufbahn in Paraguay habe ich viel Erfahrung im Schreiben und Analysieren spanischer Texte. Außerdem besuchte ich eine Deutsche Schule, wo ich Deutschunterricht hatte und mit dem DSD II Deutsches Sprachdiplom bewertet wurde, wo ich das Niveau C1 erreichte.

Wie sieht unser Unterricht aus?

Wir besprechen am Anfang deine Ziele und Vorkenntnisse. Was ist den Studierende am wichtigsten? Grammatik, Konversation?

Durch Beispiele werden wir gemeinsam definieren, was der beste Ansatz für den Schüler ist: Mir ist bewusst, dass einige Schüler gerne Übungen mit Spielen haben, während andere strukturierten Unterricht bevorzugen.

Der Fokus liegt auf dem Ziel der Schüler: ob sie Konversation üben und verbessern möchten oder sich auf die Beherrschung der Grammatik konzentrieren möchten oder beides.
Abschluss
BA Abschluss auf Spanisch. Zurzeit befinde ich mich im ersten Semester des Masterstudiengangs International Business.
Fächer
Spanisch, Fremdsprachen
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Spanischer Muttersprachler für Spanisch Unterricht
Kontakt zu Jessica W.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren