Nachhilfe in Spanisch für jedes Alter und Niveau

Nachhilfelehrer Nachhilfe in Spanisch für jedes Alter und Niveau
Allgemeine Angaben
Name Carmen Q.
Alter 30 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 25€ pro 60 Minuten
Ort
Carmen gibt nur Online-Nachhilfe.
Über Carmen
Mein Name ist Carmen und ich bin 29 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich lebe auch zurzeit in Spanien. Ich habe 5 Jahre in Deutschland gelebt und dort als Spanischlehrerin gearbeitet. Danach habe ich 2 Jahre lang, nebenberuflich, Nachhilfe per Skype gegeben.
Aufgrund der hohen Nachfrage konnte ich mich dann 2019 mit einer kleinen Sprachschule Selbstständig machen.
Selbstverständlich bekommt ihr auch für alle Zahlungen eine Rechnung.
Der Unterricht wird für jeden Schüler individuell gestaltet und der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.

Ablauf des Unterrichts:
Der Unterricht findet über Skype per Videokonferenz statt.  
Wir sitzen uns also, wie in einer normalen Sprachschule, gegenüber und lernen miteinander.

Du kannst dir den Unterricht per Skype noch nicht so ganz vorstellen? Kein Problem!
Gerne biete ich dir eine kostenlose Probestunde ohne jegliche Verpflichtung an.
Der Unterricht per Skype ist eine neue Lernmethode und ich bin mir sicher, dass es auch für dich genau das richtige ist.

Planung und Kosten:
Der Preis für eine Unterrichtseinheit (45 Minuten) beträgt 20 Euro.
Wenn du mehrere Einheiten im Voraus zahlst wird es günstiger.
Wenn du 10 Unterrichtseinheiten im „Paket“ kaufst, so bekommst du eine Stunde geschenkt, sprich du zahlst 9 Stunden bekommst aber 10 Stunden auf deinem Konto gutgeschrieben.
Die Stunden kannst du dann nach belieben nutzen. Wir können für jede Woche feste Termine planen oder wir planen jede Woche für die Folgewoche neue Termine.
Für alle anderen Informationen kannst du mich einfach kontaktieren.
Liebe Grüße Carmen
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule, FH/Uni
Fächer
Spanisch
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Nachhilfe in Spanisch für jedes Alter und Niveau
Kontakt zu Carmen Q.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise