Nachhilfe in Tschechisch

Nachhilfelehrer Nachhilfe in Tschechisch
Allgemeine Angaben
Name Bohuslava W.
Alter 23 Jahre
Erfahrung fünf Jahre
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Bohuslava gibt nur Online-Nachhilfe.
Über Bohuslava
Guten Tag, ich möchte eine Nachhilfe in Tschechisch anbieten. Ich studiere seit 4 Jahren Slawistik in Wien, Tschechisch ist meine Muttersprache, in der ich mein Grund- und Mittelschulstudium absolviert habe und aus der ich auch das Abitur abgelegt habe. Ich kann sowohl die Kommunikation, als auch die Grammatik unterrichten, in beiden Bereichen habe ich schon Erfahrungen gesammelt. Gerne biete ich auch eine Nachhilfe für Kinder aus zweisprachigen Familien, die sich mit Tschechisch schwer tun. Ich freue mich auf Ihre Kontakaufnahme.
Fächer
Tschechisch
Nachhilfelehrer Nachhilfe in Tschechisch
Kontakt zu Bohuslava W.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise