Nachhilfe in Spanisch, Deutsch und Politik

Nachhilfelehrer Nachhilfe in Spanisch, Deutsch und Politik
Allgemeine Angaben
Name Lisa K.
Alter 24 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Oldenburg Bloherfelde und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Oldenburg Bloherfelde, Oldenburg Gemeinde Bad Zwischenahn, Oldenburg Wechloy, Oldenburg Eversten, Oldenburg Bürgerfelde, Oldenburg Innenstadt.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Lisa
Ich studiere im Bachelor Spanisch und Politik-Wirtschaft an der Universität Oldenburg. Insgesamt setze ich mich sehr gern mit Sprachen auseinander, sowohl auf sprachwissenschaftlicher Ebene, als auch mit der Literatur. Gerade Literaturanalysen und -interpretationen fallen mir seit der Schulzeit leicht. Mein Deutschabitur habe ich deshalb sehr gut bestanden und ich lese auch weiterhin gern deutsche Bücher, auch aus dem für die Schule bekannten Kanon.
Seit 2013 beschäftige ich mich außerdem mit der spanischen Sprache, zuerst im Abitur und nun in meinem Studium. Nach dem Abitur lebte ich für ein Jahr in Chile und 2020 habe ich ein Jahr in Guadalajara, Mexiko, studiert, weshalb ich die Sprache fließend in Wort und Schrift beherrsche.
Auch das Fach Politik liegt mir sehr am Herzen: ich bin sehr politisch interessiert und beschäftige mich mit den entsprechenden Strukturen und Prozessen innerhalb und außerhalb meines Studiums.
Abschluss
2016, Abitur mit Deutsch, Englisch und Politik-Wirtschaft als Leistungskursen und Spanisch, sowie Biologie als Prüfungsfächern auf grundlegendem Niveau.
Klassen
5. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, FH/Uni
Fächer
Deutsch, Literatur, Politik, Spanisch
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Nachhilfe in Spanisch, Deutsch und Politik
Kontakt zu Lisa K.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren