Uni-Dozent & Lehrer bietet qualifizierte Nachhilfe

Nachhilfelehrer Uni-Dozent & Lehrer bietet qualifizierte Nachhilfe
Allgemeine Angaben
Name Hans Georg S.
Alter 72 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 35€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Oberursel (Taunus) und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Oberursel (Taunus), Steinbach (Taunus), Bad Homburg, Frankfurt am Main, Kronberg im Taunus, Schwalbach am Taunus, Eschborn, Friedrichsdorf, Saalburg, Königstein im Taunus.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Hans Georg
Als akademischer Oberrat habe ich an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz Sprachunterricht in Latein, Griechisch und Hebräisch erteilt. Da das Unterrichten mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich auch meinen Studenten die Freude am Erlernen dieser alten Sprachen vermitteln konnte, möchte ich nun auch nach meiner Pensionierung auf diesem Gebiet aktiv bleiben und Schüler/innen, die Schwierigkeiten mit der lateinischen und griechischen Sprache haben, dabei helfen, nicht nur die Problemfelder gemeinsam zu bearbeiten und zu beseitigen, sondern am Ende auch Sympathie für diese faszinierenden Sprachen zu entwickeln.


Abschluss
Universitäts-Dozent und Gymnasial-Lehrer

1. und 2. Staatsexamen in Latein und Altgriechisch für das Lehramt an Gymnasien / Hebraicum

Klassen
5. bis 13. Klasse
Schulstufen
Gesamtschule, Gymnasium, FH/Uni
Fächer
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
So macht Lateinlernen wieder Spaß!
Bewertung vom 21.07.2015

Nach nur kurzer Zeit ist das Gefühl der Verlorenheit und Verwirrung weg. Mit viel Struktur, Geduld und Motivation ist es gelungen den Stoff so aufzubereiten, dass gemeinsam an Lösungen gearbeitet werden kann und sich sofort erste Erfolge einstellen. Herzlichen Dank!

Sehr nett und engagiert!
Bewertung vom 07.05.2015

Herr S., ist äußerst freundlich und mit Freude beim Unterrichten dabei. Er kann gut erklären und die Kinder da abholen, wo sie sind. Ich kann ihn nur empfehlen! Vielen Dank!

Nachhilfelehrer Uni-Dozent & Lehrer bietet qualifizierte Nachhilfe
Kontakt zu Hans Georg S.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise