Pädagogisch qualifizierte Nachhilfe

Nachhilfelehrer Pädagogisch qualifizierte Nachhilfe
Allgemeine Angaben
Name Karin B.
Alter 51 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 35€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Oberstenfeld und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Oberstenfeld, Beilstein, Obere Ölmühle, Untere Ölmühle, Großbottwar.
Über Karin
Liebe Schülerinnen, liebe Eltern, ich habe 20 Jahre Unterrichtserfahrung, davon 12 Jahre ein pädagogisches Nachhilfeinstitut geleitet. Meine Stärken liegen in den Fächern Mathematik und Englisch. Ich gehe gezielt auf die Schülerinnen ein, stärke ihr Selbstbewusstsein und motiviere sie. Hierbei greife ich auf meine pädagogischen Erfahrungen und fundierten Kenntnisse zurück. Für Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße
Karin
Abschluss
Diplom Sozialpädagogin, Fremdsprachenkorrespondentin, 20 Jahre Unterrichtserfahrung.
Klassen
1. bis 10. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Förderschule
Fächer
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Pädagogisch qualifizierte Nachhilfe
Kontakt zu Karin B.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise