Sprachen mit Sarah (digital und vor Ort)

Nachhilfelehrer Sprachen mit Sarah (digital und vor Ort)
Allgemeine Angaben
Name Sarah S.
Alter 27 Jahre
Erfahrung vier Jahre
Preis 13€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Norden und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Norden, Lütetsburg, Hage, Osteel, Halbemond, Berumbur, Leezdorf, Hagermarsch, Marienhafe, Großheide.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Sarah
Als Sozialarbeiterin (B.A.) habe ich Freude an der Interaktion mit Menschen und seit dem Jugendalter eine Vorliebe für Sprachen. Durch den interkulturellen Austausch während meiner Auslandsaufenthalte in Südamerika konnte ich meine Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch vertiefen sowie einen kulturellen Zugang zu Sprachen erhalten. Diese Erfahrungen konnte ich in privaten Nachhilfestunden, im Institut und an einer öffentlichen Schule einbringen.

Ich unterstütze gerne Kinder und Jugendliche von der 1.-10. Klasse und Erwachsene jeglicher Herkunft im Erlernen oder Verbessern der Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch. Deutsch kann ich auch auf Englisch oder Spanisch unterrichten.
Ich bin offen für eine Zusammenarbeit über einen längeren oder kürzeren Zeitraum, auch zur Prüfungsvorbereitung.

Um die Sprache(n) lebendig werden zu lassen, verwende ich nach individuellem Bedarf gerne kreative Methoden neben dem klassischen Lehrmaterial.
Gezielte, individuelle Vorbereitung ist mir wichtig. Bei digitalem Unterricht bitte ich um die Zusendung von wichtigen Inhalten im Voraus, um einen konkreten Übungsplan erstellen zu können.
Abschluss
Sozialarbeiterin/Religions- und Gemeindepädagogin (Bachelor of Arts)
Klassen
1. bis 10. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Sprachen mit Sarah (digital und vor Ort)
Kontakt zu Sarah S.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise