Daniel S.

Nachhilfelehrer Daniel S.
Allgemeine Angaben
Alter 38 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 25€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Neuss Norf und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Neuss, Düsseldorf, Grevenbroich, Dormagen.
Über Daniel
Ich versuche mich auf die jeweilige Situation bei der Schülerin und beim Schüler einzustellen und orientiere mich dabei an meinem Konzept, dieses besteht aus drei Phasen :
1. Einstufung mithilfe von Tests und Erörterung möglicher Ursachen.
2. Motivation und Hilfe zur Selbsthilfe
3. Gezielte Vorbereitungen auf Prüfungen
Mein Fokus liegt bei Schülern ab Klasse 9, der Vorbereitung zur ZAP und zum Abitur, ich habe aber auch viel Erfahrung mit jüngeren Schülerinnen und Schülern.
Die Förderung sollte maximal ein Jahr dauern und ist jederzeit kündbar. Sie entscheiden also nach jeder Stunde neu.
Der Einzelunterricht findet in der Regel beim Schüler statt.
Fernunterricht über Skype ist ebenfalls möglich.
Gerne stelle ich mich in einem kostenlosen Kennenlerngespräch vor.
Einzelunterricht 20 Euro / 45 Minuten
Abschluss
Abitur
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Daniel S.
Kontakt zu Daniel S.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise