Nachhilfe/Übertrittsvorbereitung/Hausaufgabenbetre

Nachhilfelehrer Nachhilfe/Übertrittsvorbereitung/Hausaufgabenbetre
Allgemeine Angaben
Name Michaela H.
Alter 60 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Neunburg vorm Wald und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Neunburg vorm Wald, Schwarzhofen, Neukirchen-Balbini, Thanstein, Dieterskirchen, Altendorf.
Über Michaela
Schon als Schülerin habe ich Nachhilfe (Latein) gegeben. Beruflich war ich die letzten Jahre in der Mittagsbetreuung und im Hort tätig, wo die Hausaufgabenbetreuung einen wichtigen Teil der Arbeit ausmacht.

Meine Stärke ist zielgerichtetes, sorgfältiges und individuell abgestimmtes Arbeiten mit den Kindern. Und fast Allen konnte ich die Angst vor Grammatik nehmen - sie besteht nämlich nur aus einer begrenzten Anzahl von Regeln, mit denen sich viele Unsicherheiten beim Sprachgebrauch vermeiden lassen.

Bis 6. Klasse alle Fächer, sonst auf Anfrage.

Der Preis richtet sich nach Aufwand (Nachhilfe ist etwas anderes als Hausaufgabenbetreuung), komme auch ins Haus
Abschluss
Dipl.Sozialpädagogin, Lehrerin für Deutsch als Fremd-/Zweitsprache
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Nachhilfe/Übertrittsvorbereitung/Hausaufgabenbetre
Kontakt zu Michaela H.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise