BWL-Nachhilfe: Top-Aktuell in Theorie & Praxis

Nachhilfelehrer BWL-Nachhilfe: Top-Aktuell in Theorie & Praxis
Allgemeine Angaben
Name Ewald K.
Alter 27 Jahre
Erfahrung unter einem halben Jahr
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Neumünster Stör und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Neumünster, Wrist, Kellinghusen, Wulfsmoor, Wittenbergen, Auufer, Föhrden-Barl, Quarnstedt, Hingstheide, Rosdorf.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Ewald
Hallo!

Ich biete Nachhilfe für Schüler, Azubis und Studenten im Fach Betriebswirtschaftslehre an. Auch ich habe meinen Schwerpunkt im Abitur in diesem Fach gehabt und weiß genau, welche Probleme hier auf einen treffen können.

Nach der Schule habe ich meinen Bachelor in Wirtschaftsingenieurswesen absolviert, wo ich auch tiefe Einblicke aus der Praxis mitbringen kann von Unternehmen wie e.on, Volkswagen oder Autoliv.
Im Anschluss habe ich berufsbegleitend International Management studiert.
Somit habe ich aktuellsten Bezug zur Theorie, wie auch der Praxis und kann den Schülern mit direkten Beispielen dienen.

Zurzeit arbeite ich als Business Development Manager.
Abschluss
-Wirtschaftsabitur
-Bachelor of Science in Management & Technik (Wirtschaftsingenieurswesen)
-International Management (M.Sc. & MBA)
Zurzeit: Tätig als Business Development Manager
Klassen
10. bis 13. Klasse
Schulstufen
Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer BWL-Nachhilfe: Top-Aktuell in Theorie & Praxis
Kontakt zu Ewald K.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise