Nachhilfe für (Berufs-)Schüler Bereich: Wirtschaft

Nachhilfelehrer Nachhilfe für (Berufs-)Schüler Bereich: Wirtschaft
Allgemeine Angaben
Name Jonas H.
Alter 26 Jahre
Erfahrung ein Jahr
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Neufra und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Neufra, Gammertingen, Lieshöfe, Hettingen, Stollbeck, Bitz, Burladingen, Veringenstadt, Trochtelfingen, Winterlingen.
Über Jonas
Hallo zusammen :)

meine Name ist Jonas und ich studiere derzeit Wirtschaftswissenschaften an der Universität Konstanz, ab dem kommenden Semester werde ich den Bereich Wirtschaftspädagogik vertiefen um mich auf eine zukünftige Lehrtätigkeit an kaufmännischen Schulen vorzubereiten.

Mit Freude habe ich bereits während meiner Tätigkeit als Bankkaufmann und Funktion als Ausbildungspate viele meiner Auszubildenden - auch bei schulischen Themen - tatkräftig unterstützt. Auch Deshalb habe ich mich bei der IHK zum Ausbilder nach der Ausbildungseignungsverordnung weitergebildet.
Seit dem letzten Jahr gebe ich immer wieder Schülern (bisher im Bekanntenkreis) Nachhilfe.

Im Dialog mit den Schülern versuche ich durch gezieltes Fragen, zum Nachdenken anzuregen und Verknüpfen mit dem Alltag/ der Berufspraxis die Themen zu Bearbeiten und dadurch vor allem ein logisches Verständnins der Inhalte zu erreichen.

Nachhilfe biete ich in und um Konstanz,
sowie in meiner Heimat: rund um 72419 Neufra an.


meine Fächer:

- Betriebswirtschaftslehre
- Volkswirtschaftslehre
- Rechnungswesen
- allgemeine/ spezielle Wirtschaftslehre für Auszubildende (Bank-)Kaufleute
Abschluss
Student Wirtschaftswissenschaften Uni Konstanz
(im 3. Semester ab Okotber 2020, akuteller Schnitt: 1,5)

Abschlüsse:
Berufssausbildung zum Bankkaufmann (Schnitt: 1,4)
Bankbetriebswirt
Ausbildereignung nach AEVO
Klassen
8. bis 13. Klasse
Schulstufen
Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Nachhilfe für (Berufs-)Schüler Bereich: Wirtschaft
Kontakt zu Jonas H.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise