Mathe-Nachhilfe in Pluggendorf, Geist, Aaseestadt

Nachhilfelehrer Mathe-Nachhilfe in Pluggendorf, Geist, Aaseestadt
Allgemeine Angaben
Name Luis K.
Alter 26 Jahre
Erfahrung zwei Jahre
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Münster (Westfalen) Aaseestadt und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Münster (Westfalen) Aaseestadt, Münster (Westfalen) Centrum, Münster (Westfalen) Geist.
Über Luis
Hallo, ich bin Luis, 23 Jahre alt, wohne jetzt schon seit drei Jahren in Münster und studiere Mathe und Geographie für das Lehramt an Haupt-, Real- und Gesamtschulen im Bachelor.

Ich möchte Nachhilfe geben um zusätzlich zum Studium an meinen didaktischen Fähigkeiten zu arbeiten. Dazu bietet sich die Einzelnachhilfe an. Hier kann auf das Verständnisniveau des Schülers eingegangen werden und der Blick für die individuellen Probleme geschärft werden.

Seit zwei Jahren arbeite ich außerhalb Münsters in einem Nachhilfeinstitut und betreue dort Kleingruppen. Aus den Erfahrungen heraus, die ich dort gesammelt habe, kann ich sagen, dass es bei mir keine dummen Fragen gibt. Vielmehr wird es oft so sein, dass wir über Fragen versuchen werden das Problem einzugrenzen und dann anzugehen. Im gemeinsamen Gespräch kann man das Verständnis für die Aufgaben entwickeln und dieses dann durch konkrete Beispielen festigen.

Ich unterrichte die Jahrgangsstufen der Sekundarstufe I, also 5.-10. Klasse (bzw. 5.-9. Klasse in Gymnasien mit G9). Der Unterricht findet bei dir zuhause statt, Termine können wir individuell absprechen.

Falls du Interesse bekommen hast, kannst du dich ja melden.
Liebe Grüße, Luis
Abschluss
Allgemeine Hochschulreife
Klassen
5. bis 10. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium
Fächer
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Mathe-Nachhilfe in Pluggendorf, Geist, Aaseestadt
Kontakt zu Luis K.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise