Sven R.

Nachhilfelehrer Sven R.
Allgemeine Angaben
Alter 27 Jahre
Erfahrung vier Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Münchweiler an der Rodalb und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Münchweiler an der Rodalb, Ständehof, Ruppertsweiler, Merzalben, Wieslauterhof, Hinterweidenthal, Clausen, Pirmasens, Rodalben, Lemberg.
Über Sven
Ich habe an der Technik Schule in Kaiserslautern mein Abitur über 2 Jahre gemacht. Zur Zeit bin ich Student an der TU Kaiserslautern und studiere Maschinenbau und Verfahrenstechnik. Ich habe mittlerweile sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Nachhilfeschüler gesammelt, da ich bisher in den über 4 Jahren als Nachhilfelehrer schon einigen Nachhilfeschülern und Freunden helfen konnte.
Abschluss
Abitur
Klassen
7. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule
Fächer
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Nachhilfelehrer gesucht und gefunden
Bewertung vom 20.12.2018

Ich bin über das Portal gegangen, da meiner Tochter in Mathe einiges unklar war. In Sven R. haben wir einen sehr kompetenten und wahnsinnig freundlichen Nachhilfelehrer in unserer Nähe gefunden. Er erklärt alles verständlich und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Auch zeitmäßig ist war er flexibel und sehr entgegenkommend. Gerne wenden wir uns weiterhin an Sven.

Nachhilfe in Mathematik
Bewertung vom 16.07.2017

Pünktlich, sympathisch, zuverlässig, gewissenhaft! Ein entspanntes Arbeitsklima sorgte dafür, dass meine Tochter keine Scheu davor hatte, Fragen zu stellen. Das Ergebnis war eine sehr schnelle Verbesserung der Leistungen. Wir sind rundum zufrieden und können Sven R. uneingeschränkt empfehlen! :-)

Mathematik-Nachhilfe
Bewertung vom 10.03.2014

Hallo, der Nachhilfelehrer hat sich umgehend gemeldet, wöchentl.Termine sind vereinbart. Die Nachhilfequalität ist sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Theresa

Nachhilfelehrer Sven R.
Kontakt zu Sven R.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise