Verena M.

Nachhilfelehrer Verena M.
Allgemeine Angaben
Alter 26 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 40€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus München Milbertshofen-Am Hart und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: München Milbertshofen-Am Hart, München Schwabing-West, München Schwabing-Freimann, München Feldmoching-Hasenbergl, München Moosach, München Maxvorstadt, München Altstadt-Lehel.
Über Verena
Hallo liebe Schüler und Eltern!

Ich gebe seit über 6 Jahren Nachhilfe und habe mittlerweile viel Erfahrung darin sammeln können, wie Schüler am besten lernen können - und dafür gibt es meiner Meinung nach kein Kochrezept. Jeder ist anders, jeder hat individuelle Stärken und Schwächen und vor allem hat jeder seine eigene Baustelle. Ich möchte Schülern und Schülerinnen nicht nur bei ihren Problemen helfen und eine positive Erfahrung mit Lernen anbieten, sondern ihnen auch zeigen, wie sie sich beim nächsten Problem selbst helfen können. Mein Hauptziel ist es also, dass mein Schüler/meine Schülerin mich bald nicht mehr brauchen wird.

Ich möchte gerne vor allem in Englisch, Mathematik, Physik, Chemie und/oder Biologie helfen. Diese Fächer hatte ich selbst in der Oberstufe - Englisch, Biologie und Mathematik auch im Abitur. Durch mein zweisprachiges Bachelor-Studium (Deutsch, Englisch) in Engineering Science (TUM), dem aktuellen Master-Studium in Maschinenbau/Medizintechnik (TUM) und einem Auslandsstudium in Birmingham, England, sind sowohl die Sprache Englisch als auch die Naturwissenschaften ein nicht wegzudenkender Teil meines täglichen Lebens und Denkens geworden. Und das Beste dabei ist, ich liebe beides mehr denn je. Diese Leidenschaft für Wissen wird viel zu selten im schulischen Alltag vermittelt und ich würde mich freuen, wenn ich Kindern und Jugendlichen genau das näher bringen könnte.

Wenn euch diese Herangehensweise anspricht, freue ich mich sehr auf eure Anfragen :) Selbstverständlich könnt ihr mich und meinen Lehransatz vor der ersten Nachhilfestunde in einem kurzen Treffen kennen lernen - die Chemie muss schließlich vor allem für den Schüler/die Schülerin passen. Ich gebe Unterricht in Einheiten von 90 Minuten a 60 Euro.
Abschluss
Laufend: M.Sc. Maschinenbau/Medizintechnik (TUM)
B.Sc. Engineering Science (TUM)
Hochschulreife/Abitur 2012

Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Verena M. Bewertung
Bewertung vom 29.01.2016

Zuverlässig, pünktlich und hat sehr gut erklärt.

Nachhilfelehrer Verena M.
Kontakt zu Verena M.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise