Qualifizierte Nachhilfe in Latein und Lerncoaching

Nachhilfelehrer Qualifizierte Nachhilfe in Latein und Lerncoaching
Allgemeine Angaben
Name Uta R.
Alter 33 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 35€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus München Untergiesing-Harlaching und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: München, Großhesselohe, Pullach im Isartal, Unterhaching, Grünwald, Taufkirchen, Höllriegelskreuth, Furth, Neubiberg, Neuried.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Uta

Hallo liebe Eltern und Schüler*innen,

schon zu Schulzeiten und während meines Studiums habe ich Schüler*innen gerne und erfolgreich in verschiedenen Fächern unterstützt. Mein fachlicher Schwerpunkt liegt inzwischen auf Latein (bis Klasse 10).

Lerncoaching bildet - fächerübergreifend - darüber hinaus einen wichtigen Teil meiner Arbeit. Mein Anliegen ist, Sie als Eltern und dich als Schüler*in so zu unterstützen, dass ich mich selbst auf Dauer möglichst wieder überflüssig mache. Dafür finden wir gemeinsam heraus, wie und unter welchen Voraussetzungen dein Lernen am besten gelingt. Mit gezielt einsetzten Methoden begleite ich dich als Schüler*in Schritt für Schritt dahin, selbstständiger, motivierter und erfolgreicher zu lernen.

Das zeichnet mich besonders aus:
- ein hohes Qualifikationsniveau und Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität und Spontaneität
- Geduld, Freundlichkeit, Empathie und Humor
- Kooperationsbereitschaft mit Eltern und Lehrer*innen

Ich freue mich über jede*n, die*den ich ein Stück auf ihrem*seinem Weg begleiten darf.
Wir sehen uns!

Herzliche Grüße
Uta
Abschluss
1. Staatsexamen/Master of Education für Latein und Religion
Klassen
1. bis 10. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium
Fächer
Deutsch, Englisch, Latein
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Qualifizierte Nachhilfe in Latein und Lerncoaching
Kontakt zu Uta R.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren