Lernen macht Spaß!

Nachhilfelehrer Lernen macht Spaß!
Allgemeine Angaben
Name Ulrike G.
Alter 52 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 26€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus München Bogenhausen und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: München, Unterföhring, Aschheim, Feldkirchen, Neubiberg, Haar, Ottobrunn, Ismaning, Unterhaching, Kirchheim bei München.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Ulrike
Lateinnachhilfe, Deutsch, Altgriechisch bis Abitur,erfolgreich seit 2001,Deutschunterricht für Migrantenkinder seit 2012, Übertrittsvorbereitung Grundschule, Hauptschulabschluss, zugelassen für Lernförderung nach § 28 abs. 5 sgb ii, Mathematik bis 7. Klasse.

Als Mutter von drei, mittlerweile erwachsenen Söhnen kenne ich die Schulproblematik aus Elternsicht und freue mich,dass ich meine Erfahrungen seit etwa fünfzehn Jahren, in denen ich erfolgreich Nachhilfeunterricht gebe, weitervermitteln kann. Als Schriftstellerin kann ich meine Zeit flexibel einteilen und schätze es außerdem, den einsamen Schreibtisch gelegentlich gegen eine lebendige Unterrichtsstunde mit jungen Menschen einzutauschen.
Abschluss
Großes Latinum, Graecum, Studium Angewandte Sprachwissenschaften
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Gesamtschule, Gymnasium, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Latein Nachhilfe
Bewertung vom 05.06.2019

Sehr Professionell und pädagogisch vorbereitet

Latein Nachhilfe
Bewertung vom 04.10.2017

Vielen Dank! Ulrike war sehr kompetent und freundlich. Wir hoffen sehr, dass sie unsere Tochter weiter bei dem Lernen unterstützen kann.

Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 05.07.2016

Hochgradig engagiert - perfekt vorbereitet - freundliche und geduldige Latein-Nachhilfe! Vielen Dank!

Kompetent, einfühlsam und motivierend
Bewertung vom 29.06.2016

War unsere Latein Nachhilfe Lehrerin. Ich war sehr froh, dass sie nach Hause kam. Mein Sohn, nach anfänglicher Skepsis, war wieder auf dem Laufenden und motiviert. Vielen Dank!!!!

Nachhilfelehrer Lernen macht Spaß!
Kontakt zu Ulrike G.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise