Äußerst kompetente Nachhilfe in Latein

Nachhilfelehrer Äußerst kompetente Nachhilfe in Latein
Allgemeine Angaben
Name Clara-Sophie K.
Alter 26 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus München Hadern und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: München, Neuried, Gräfelfing, Planegg, Krailling, Großhesselohe, Pullach im Isartal, Stockdorf, Kasten, Höllriegelskreuth.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Clara-Sophie
Salve!

Mihi nomen est Clara, 25 annos nata sum, studeo in universitate linguae latinae historiaeque.
Ich heiße Clara, bin 25 Jahre alt und studiere an der Uni Latein und Geschichte.
- vor allem Latein mit großem Enthusiasmus.

Ich möchte Dir hier ein ungewöhnliches, aber umso schöneres Lernmodell vorstellen, mit dem Du vielleicht in der Lage sein kannst, ohne diese furchtbare Plackerei, die Du aus dem Unterricht wahrscheinlich kennst, mit viel Spaß Fortschritte in Latein zu machen:

Ich biete ab Mitte März für fast alle Jahrgangsstufen online-Unterricht über Zoom in 4-er Gruppen an und zwar auf Latein. Du hast richtig gehört: wir werden die Sprache im Unterricht zusammen sprechen. Und zwar nicht, weil es das Lernen noch schwieriger macht; im Gegenteil: weil es es leichter macht - und mehr Spaß. Ich habe mit meinen bisherigen Schülern begonnen, im Unterricht auf Latein zu unterrichten, die übrigens alle erstmal - wie Du jetzt vielleicht auch - dachten, sie könnten niemals Latein verstehen oder sprechen - und es dann eben doch konnten und ausnahmahmslos größere Fortschritte als bisher gemacht und mehr Spaß dabei hatten. (Das liegt übrigens auch daran, dass Latein anders klingt/ klang, als Du es bisher kennst - in der Schule spricht man es meist falsch aus.)
Wenn Du das auch mal ausprobieren möchtest, weil Du genug von unmotiviertem Unterricht und sturem Auswendiglernen hast - melde Dich gern.
Pro Teilnehmer werde ich 15€/ 60min nehmen: es wird per Bildschirmteilung für alle sichtbar mitgeschrieben und die Mitschrift zusammen mit Übungen nach der Stunde an alle per Mail verschickt, sodass du alles ausdrucken kannst. Bisher funktioniert das sehr gut so :)

Melde Dich bei Interesse gern.
Ich freu mich auf Dich! Clara

P.s: Langfristig wird der Gruppenunterricht vllt auch in Präsenz stattfinden.
Abschluss
Abitur
Klassen
7. bis 13. Klasse
Schulstufen
Gymnasium
Fächer
Latein
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
Latein-Nachhilfe
Bewertung vom 04.09.2015

Sehr kompetente und überaus freundliche Lehrerin. Kann die Lust an der Sprache vermitteln.

Nachhilfelehrer Äußerst kompetente Nachhilfe in Latein
Kontakt zu Clara-Sophie K.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren