Englisch-Stunden, Fernunterricht

Nachhilfelehrer Englisch-Stunden, Fernunterricht
Allgemeine Angaben
Name Jochen H.
Alter 50 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Jochen gibt nur Online-Nachhilfe.
Über Jochen
Ich habe Englisch an der Universität studiert und gebe seit einigen Jahren Unterricht. Was das Schulenglisch anbelangt, habe ich vor allem mit der Situation in Rheinland-Pfalz Erfahrungen sammeln können. Aufgrund der Corona-Krise ist nur Fernunterricht möglich, zum Beispiel mit Skype. Termine können wir individuell oder regelmäßig ausmachen.

Meine Schwerpunkte sind:
- Britisches Englisch.
- Englisch für Schüler und Schülerinnen, ab 5. Klasse bis 13. Jahrgangsstufe, Nachhilfe und Förderung.
- Vorbereitung auf Tests und Klassenarbeiten.
- Englisch für Erwachsene, auch Anfänger ohne Vorkenntnisse.
- Business English bis B2.
- Britische Filmgeschichte.

Ich bin geduldig und habe immer wieder Schüler und Schülerinnen gehabt, die eine Lese- und Rechtschreibschwäche haben oder (bei Fremdsprachen) schüchtern sind.

Der angegebene Preis gilt für einen Schüler oder eine Schülerin. (Erwachsene, Business English kostet mehr.)
Abschluss
Magister.
Studium der Anglistik, Universität Heidelberg.
Ein Semester an der Universität von Stirling, Schottland, Großbritannien.


Klassen
5. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Nachhilfelehrer Englisch-Stunden, Fernunterricht
Kontakt zu Jochen H.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise