**Nachhilfe für Grundschüler*innen**

Nachhilfelehrer **Nachhilfe für Grundschüler*innen**
Allgemeine Angaben
Name Julia P.
Alter 21 Jahre
Erfahrung nicht angegeben
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Leipzig Volkmarsdorf und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Leipzig, Taucha, Markkleeberg, Borsdorf.
Über Julia
Mein Name ist Julia P. und ich bin 21 Jahre alt.
Nach meinem Abitur im Jahr 2017 habe ich mich entschieden, meiner Leidenschaft des Helfens nachzugehen. Seitdem studiere ich Grundschullehramt an der Technischen Universität in Chemnitz.
Zur Zeit befinde ich mich im siebten Semester und schließe das Studium im Winter 2021 ab.

Meine studierten Fächer sind Deutsch und Sport. Gleichermaßen helfe ich gern bei Mathematik und Englisch.
Auch Kindern mit einem russischen Hintergrund helfe ich gern, da ich selbst fließend Russisch spreche.

Meine Praktika habe ich bereits alle abgeschlossen. Dort durfte ich sämtliche Unterrichtsstunden hospitieren.
Ebenso konnte ich selbst eine Vielzahl an Stunden halten. Dies bezieht sich auf die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Sport.

Auch an einer Schule für Kinder mit Lernschwierigkeiten konnte ich hospitieren.
Klassen
1. bis 4. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Förderschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer **Nachhilfe für Grundschüler*innen**
Kontakt zu Julia P.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise