Nachhilfe lehrer

Nachhilfelehrer Nachhilfe lehrer
Allgemeine Angaben
Name Ayesha sohail T.
Alter 21 Jahre
Erfahrung unter einem halben Jahr
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Leimen und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Leimen, Heidelberg, Sandhausen, Nußloch, Gaiberg, Wiesloch, Walldorf, Bammental, Eppelheim, Oftersheim.
Über Ayesha sohail
Hi,

Ich heiße Ayesha und bin 20. Ich lebe in Deutschland seit fast 5 Jahren und habe innnerhalb von zwei und halb Jahren letztes Jahr mein Abi gemacht. Nun studiere Ich im zweiten Semester Soziologie mit Beifach BWL.

Ich bin sehr Sprachbegabt und dominiere 5 Sprachen:
1. Urdu: Muttersprache / Hindi gut beim sprechen.
2. Spanisch: Muttersprachlerniveau
3. Deutsch: Forrgeschritten und fließend beim sprechen
4. Englisch: Fortgeschritten und fließend beim sprechen
5. Französisch: B1, Grundlagen noch vorhanden

Ich habe bereits Erfahrung in Französisch Nachhilfe und gebe momentan einem 10 Klässler A Zug Spanisch Nachhilfe.

Außerdem bin ich zurzeit auch ehrenamtlich bei der Organisation Kinderhlden tätig, wo ich einmal pro Woche ein Kind betreue und dem bei Hausaufgaben helfe.

Ich freue mich auf jede Nachfrage. Natürlich bin ich auch bereit für ein Vorstellungsgespräch!
Abschluss
Abitur, momentan im zweiten Semester Soziologie.
Klassen
1. bis 12. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Förderschule, FH/Uni
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Nachhilfe lehrer
Kontakt zu Ayesha sohail T.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise