Syeda M. - M.Sc. der TU in Medizin Ingenieurwesen

Nachhilfelehrer Syeda M. - M.Sc. der TU in Medizin Ingenieurwesen
Allgemeine Angaben
Name Syeda M.
Alter 26 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Langen (Hessen) und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Langen (Hessen), Egelsbach, Dreieich, Erzhausen, Neu-Isenburg, Messel, Darmstadt, Dietzenbach, Mörfelden-Walldorf, Frankfurt am Main.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Syeda
Ich bin engagierte Nachhilfelehrerin die dazu bemüht ist, dass Mathe und Physik für jeden leicht verständlich wird.
Ich habe als Studentin diverse Schüler durch das Abitur begleitet (Klassen 5-13). Auch an der Technischen Universität habe ich Physik unterrichtet.

Ich beschäftige mich mit jedem Schüler/Studenten individuell und arbeite je nach Niveau den Stoff auf. Die individuellen Schwächen sollen damit zu Stärken werden. Ziel ist es eine nachhaltige Verbesserung hervorzurufen.

Mein Motto: Besseres lernen beginnt mit der Motivation!
Abschluss
Abitur in Mathe und Physik
Bachelor of Science in Allgemeine Ingenieurwissenschaften
Master of Science Mediziningenieurwesen
Klassen
5. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, FH/Uni
Nachhilfelehrer Syeda M. - M.Sc. der TU in Medizin Ingenieurwesen
Kontakt zu Syeda M.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise